Welche Brennersoftware läuft unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SR, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR

    SR ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ein Bekannter nutzt bereits die Final von WinXP. Es läuft aber keine aktuelle Brennersoftware!
    Da ich im Oktober auch auf XP umsteigen wollte, würde ich gerne wissen, ob es derzeit irgend ein Brennerprogramm gibt, das mit WinXP kompatibel ist. Oder geben die Hersteller im Oktober neue Versionen ihrer Software heraus?
    Wo ist das integrierte Brennerprogramm von XP?
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    blaH; easycd läuft hab ich gehört, mit aktualisierten aspi drivern, viel spaß, BlueBeBe
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    blah,

    nix läuft bei mir an brennersoftware! nur ******* funzt ohne probleme. brennen kannst du so: wähle im explorer die dateien die du kopieren willst, irgendwo links steht dann Markierte Elemente kopieren oder so, da gehst drauf und wählst deinen brenner aus, nachdem das getan ist, gehst du im arbeitsplatz/explorer auf dein brennerlaufwerk, links gibs dann wieder sone schöne leiste dort steht sowas wie elemente auf cd brennen oder was weiß ich, jedenfalls steht da irgendwas mit brennen und da klickst du drauf. der nachteil bei xp: man kann keine cd sessions abschließen.

    bye
    BlueBeBe - bluebebe@irc-hilfe.zzn.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen