Welche Brennsoftware unter WIN XP ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wu-wolle, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo Leute,

hab da ne Frage an Euch. Hab vorgestern mein System Win XP komplett neu aufgesetzt. Hab auch zu meinem Brenner PLextor die dazugehörige Brennersoftware aufgespielt ( WINON CD 3.8) . Wollte neue Bilder auf CD brennen und siehe da ! ! ! FEHLERMELDUJG bzw. in der Vergangenheit stürtzte mir der PC ab ! ! ! Welche BRenner software läuft unter XP stabil? Bitte helft mir. Ich habe auch WINNCD nahchher deinstalliert und das Problem mit den }Laufwerken hatte ich auch daß sie verschwunden waren. Gott sei dank hab ich schon im Forum gefunden wie ich sie wiederbekomme !

Also bite um INFO
    DANKE
    SPIDI

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

die HP ist www.ahead.de

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Kein problem, hier und du kannst dir aussuchen ob du alle Pakete Runterlädst oder nicht!

http://www.nero.com/de/631898239148750.htmlht!

Gruss Zaeggu256

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

unter www.ahead.de gibts die demo!

5. spidi11

spidi11 Byte

Hi, danke für den Tipp. Wo kann ich mir die Demo downloaden? kennst}du ne HP ?

DANKE

6. spidi11

spidi11 Byte

DANKE für den TIPP

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also ich habe Win XP Pro und nutze Nero 5.5.xx.xx. das ist eigentlich zu empfehlen. Es ist sehr vielseitig und läuft bei mir sehr stabil. Das einzige problem damit bei mir ist, dass je mehr ich damit nacheinander brenne, desto langsamer reagiert mein rechner und mein brenner (Plexwriter 40/12/40a). ansonsten ist das proggi klasse. Aber demnächst Upgrade ich auf Nero 6. seit gestern da. YUPPI!

8. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ja, wenn du sowiso eine neue Brennsoftware brauchst, kann ich dir nur empfehlen, ende August abzuwarten, dann kannst du dir gleich die neue Nero Burning Rom 6er Version Kaufen, ich hatte damals zu meinem Plextor 16.10.40A auch WinOnCD3.8 mitgeliefert bekommen, nur konnte ich mich nie damit anfreunden und später unter XP wars das selbe wie bei dir, desshalb hatte ich dann Nero 5.5 gekauft und werde mir auch die neue Version besorgen! Lade dir doch bis Nero 6 im Fachhandel ist die Demo runter, die läuft 30 Tage, und so hast du erst recht die möglichkeit es zu Testen bevor dus Kaufst oder!
    Hoffe das hat dir etwas geholfen!

Gruss Zaeggu256

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen