Welche Bücher HTML+CO?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LostCyrix, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi Communitiy,

    Ich möchte mir Buch/Bücher zulegen, mit deren Hilfe ich ins HTML,PHP+Co einsteigen kann. Schön wäre ein Buch, wo ich als Einsteiger und dann vielleicht auch als Fortgeschrittener alles gut erklärt bekomme und evtl. Beispiele und eine Befehlsübersicht habe.

    Selfhtml hätte ich als PDF, aber ich habe lieber ein Buch neben mir, da kann ich leichter Nachschauen.

    Was für Bücher sind mir da Eurer Meinung nach zu empfehlen, wo habt Ihr gute Erfahrungen mit? Allerdings habe ich auch nicht das Geld, mir direkt einige Bücher zu kaufen. Ne Eierlegende Wollmilchsau wäre natürlich ein Traum:D

    Hier ist Eure Erfahrung gefragt.

    Ein Anfänger:)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5
    --------------------------

    Dann ist daß wohl auch nichts für dich :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen