1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Compact Flash Karte!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mankmill, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mankmill

mankmill Byte

Ich beabsichtige mir eine CF-Karte zu kaufen. Meine Wahl liegt eigentlich bei einer Karte von Kingston. Jetzt hat mir jemand erzählt, das Karten von Transcend genauso wenn nicht sogar besser sind. Was ist Eure Meinung darüber? Gibt es darüber einen Test im Netz?

Danke für Eure Antworten
    [Diese Nachricht wurde von mankmill am 04.05.2003 | 18:23 geändert.]

2. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Hi !

Bei ebay werden die Teile zu Schleuderpreisen angeboten. Ich habe eine Toshiba Karte, und das ist nicht nur eine gute Marke, nein, sie spart angeblich sogar Strom. Die billigen Hersteller haben die Karten nicht so optimiert, also vorsichtig sein, besonders wenn man wie ich schon eine Kamera (Mustek MDC 3000) hat, die ohne Ende Strom frisst...

CU
    Sven

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

also ich hab irgend soon ding vom grabbeltisch von extrem memory. war damals sehr günstig. hab sie seit einem jahr im einsatz und nie probs gehabt.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen