Welche CPU-Cool version bei XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yussuf, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Hallo alle zusammen. Ich habe nen MB mit nem 266er Chipsatz und benutzte unter win2000 immer CPU-Cool. Meine CPU-Cool version funzt unter winXP aber leider nicht, d.H. immer wenn ich die kühlung einschalte kackt er ab. Weiss jemand rat? Welche einstellungen muss ich machen, welche darf ich nicht machen? Welche Version sollte ich in XP nehmen? danke schon ma

    Yussuf
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich würde dir das cpuidle für 2000/xp empfehlen, das läuft klasse und bringt im sommer auch was (wegen der höheren raumtemperatur).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen