1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche CPU kaufen??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von energetic, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    wollte mir evt. demnächst einen neuen rechner zusammenstellen. bin nicht mehr auf dem laufenden mit den CPUs. könnt ihr mich mal beraten welcher der schnellste ist, AMD oder Intel bzw. auch wo das preis- leistungsverhältnis am besten ist.

    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wieviel möchtest du denn ausgeben?
    Und was willste mit dem Rechenr machen? Zocken? Internetsurfen?

    :rolleyes:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    die amd cpus sind meinst billiger, als die intel cpus mit der selben leistung!
     
  4. danhomer

    danhomer Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    kann nur 2500+ mit AQZFA Stepping weiter emfehlen, hab meinen für ca 70 ? gekauft und der läuft ohne probleme mit fsb 200 => @3200+

    mfg danhomer
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also BTX is am Start, der Nachfolger von PCI kommt auch und AMD und Intel planen neue Sockel. Ich an deiner Stelle würde warten.
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Ich an deiner Stelle würde warten.

    Wozu - den ganzen Beta Krempel kannst du in 2 Jahren auch nicht mehr aufrüsten ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen