1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Cpu lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von EyErenler, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Ich brauche eure hilfe ich habe momentan ein xp2400 und habe mir neulich neues board geholt mit barton 2600 XP als kühler habe ich eine Artik cooler momentan laufen mit dem neuen board habe ich ein TR2-M1 mit gekriegt meine frage welche kühler ist für den barton ist besser
    danke
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Wenn man sich die zahlreichen Klagen hier im Forum anhört,dann kann ich dir wenn es stimmen mag zustimmen aber es gibt auch gute Berichte.
    Nämlich:Ein Bekannter hat einen Arctic Cooling 2 TC und kühlt seinen 2400+@2600+ auf unter 40°C.

    Aber jetzt hab ich wieder so ne unendliche Diskusion ausgebrochen *schnellduckundweg*

    mfg Andi
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    lass in Gottes Namen die Finger weg von Arctic CPU-Kühlern, die taugen nur was zum recyclen oder als Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch - nur für diesen Zweck ist?s bereits ?rausgeschmissenes Geld :D
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    ganz so schlecht sin die arctic kühler au net, ich hab einen mit nem auf 2400+ übertakteten 2200+ laufen und der wird unter vollast net über 48°C heiß!

    Aber wenns n ordentlicher Kühler sein soll, dann Zalman CNPS7000A-CU (ca. 50? bei www.listan.de)

    oder wenn des zu viel Geld is dann nen Thermalright ALX-800 Ultra Blue (ca. 39? bei www.caseking.de)
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Kühler von Arctic sind gut zur Anschauung, wie ein Kühler nicht funktionieren soll! ;)

    Gruß
    wolle
     
  6. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    ihr meint der Artic Cooler ist für Barton nicht so effektiv?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn du keinen neuen kühler kaufen willst nimm den Thermaltake TR2-M1

    ansonsten EKL 1041 oder spire whisper rock IV
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ein Spire WhisperRock IV ist gut....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen