1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von carlux, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hallo,

    AMDunsel von dir will ich KEINEN POST!!!!!Verstanden?????

    Aber an alle anderen! Was fur ne CPU bis 150? w
    ürdet ihr mir empfehlen? Zum Overclocken!

    MfG

    Andreas (The Real AMD User)
     
  2. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Unsel Kopf......
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    nomen est omen
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    *Kopfschüttel*
    Was soll das?
    Sommerloch?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    meinem Provider ist}s vollkommen egal, da unbegrenztes Transfer-Volumen :D :D,
    den Stadtwerken wohl auch, weil auf so }n paar Zewa-Wisch und Weg kommt}s in der Mülltonne wohl auch net drauf an ;) :D ;) ;),
    verlorene Zeit .... warten wir mal ab :D .
     
  6. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    wie wärs mit einem XP 2500+ "Barton"? In diversen Shops für unter 90€ zu haben.
    Soll sich nach Aussagen vieler hier und woanders bis auf XP 3200+ Niveau übertakten lassen.

    Ansonst solltet ihr 2 Andreas\' endlich die Sache beilegen, begraben und vergessen. Habt doch nichts davon, ausser die Provider, die Stadtwerke und verlorener Zeit.:)

    MfG
     
  7. meeero

    meeero Guest

    oohw...

    Wenn die Frage ernst gemeint war; ein Celeron mit 1,2 Ghz, übertakte den dann auf 2 Ghz. Ich würd Dir aber dann nicht mehr den Standart-Lüfter empfehlen.
    Aber durch den höheren FSB hast Du auch gleich ein System der 2,5er-klasse.

    Nix gegen AMD, aber solch einen Vergleich holst Du da nicht raus, da sind bei einem 1,2er Duron vielleicht noch 1,5Ghz drinnen.
    Aber Celeron allein wegen dem Überhitzungsschutz, also, dass nichts passieren kann.

    mfg
     
  8. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Naja kannst nicht mal beim tippen die finger von dir lassen! Sonst würd}s du nicht so ne scheisse schreiben.
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ROLF und LOL
     
  10. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Brauchst du noch länger? Oder biste gerade mit dir selbst beschäftigt?
     
  11. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Hat ja lange gedauert deine Antwort. biste jetzt fertig mit heulen, oder hat deine Frau dich gerade wieder verhauen?

    Achso nen dicken Knüppel haste in der Hose wenn du so was liest!
    Ich glaubs auch.
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hast du mit mir gesprochen - irgendwie kann ich deinen Buchstabensalat nicht zuordnen.

    Wenn du mich richtig Provozieren möchtest, dann nicht auf die Art - des langt net. Da muss schon der richtig dicke Knüppel kommen - denn darauf steh} ich
     
  13. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Heulst du wieder rum? Hier machst du einen auf dicke Hose, und zu Hause kriegst du wieder schläge von deiner Frau.

    I Am the REAL AMDuser
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    .l... - man achte auf die Feinheiten ! ! !

    NACHTRAG: 8086, 286/16 oder 386 SX der rockt :D:D:D:D:D:D:D
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 01.08.2003 | 23:34 geändert.]
     
  15. megatrend

    megatrend Guest

    wo hast Du da ein Hirn gesehen? Das ist eine Unterstellung!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen