1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Cpu?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von LnI_m14, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LnI_m14

    LnI_m14 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hoi da ich mir nen neue cpu anschaffen will und ihn dann auch übertakten willl wollt ich euch fragen welcher von den folgenden cpu's sich am besten zum übertakten eignet (also vom kern und vom stepping etc. her )

    Hier die links:

    nr1
    nr2
    nr3

    hier mal noch meine restliche hardware:

    Also mb: msi k7n2 delta ilsr
    graka: geforce 4 ti 4200
    ram: 2*256mb ddr pc2700 (einmal geil und einmal infineon)
    netzteil mit 450watt
    cpu kühler: arctic cooling cooper silent
    und ein gehäuse mit 2 enermax gehäuselüftern (einmal 120mm hinten und einmal 92mm vorne)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    MFG
    LnI_m14
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    imo lohnt es garnicht mehr eine sockel A CPU zu kaufen. was hast du denn jetzt für eine?
     
  3. LnI_m14

    LnI_m14 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    6
    also imo hab ich nen 2400+ der aber wenn ich mir nen neuen cpu kaufe in meinen server wandert.deshalb noch ein sockerl a ;)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen