1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flinti, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flinti

    Flinti Byte

    Hi ihr,

    ich will mir eine neue CPU etc. kaufen. Nun weiß ich aber nicht was der Unterschied ist, bzw. was nicht was E3 und E6 Stepping bedeutet bei der CPU:

    AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice

    Die gibt es mit E3 und E6 stepping. Nur was ist der Untschied?

    THX
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen