1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche CPU ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von juL`, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    AMD Athlon 64 X2 3800+

    oder

    AMD Athlon 64 4000+

    Kosten beide gleich viel welchen soll ich nehmen :/ ???



    danke ihr süßen ^^
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hi!

    also der X2 hat 2 Reale Prozessorkerne d.h. wenn es dafür optimierte Anwendungen gibt dann gibt es warscheinlich einen ordnetlichen Leistungsschub :rolleyes:

    Allerdings kann es sein das du ein BIOS-Update brauchst damit der Prozi richtig erkannt wird

    naja der 4000+... is au sehr schnell ... aber wennde jetz schon ne neue kiste kaufst dann nehm den X2 :D

    mfg, httpkiller
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.000
    Ganz einfach:
    Wenns eine reine Zockerkiste werden soll, den einkernigen 4000+, für ne Allroundkiste den X2.

    Gruß, Andreas
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.000
  6. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    des stimmt... was hat das damit zu tun?

    ^^

    so was von sinnlos...
    also ich würde den 4000+ nehmen, weil es für den x2 nur wenige vorteile gegenüber dem 4000+ ist, und der 4000+ aufgrund benchmarktests schneller ist bei spielen, bei videobearbeitung zwar der x2, aber spiele sind doch wichtiger als videobearbeitung oder? ^^

    hoff ich hab gholfn ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen