1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mabu67, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabu67

    mabu67 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,ich habe das K7S5A Version:1.0 und bin mir nicht sicher wechen Athlon XP ich einbauen darf ?
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    s BIOS-ROM).

    Wenn du am Prompt angelangt bist (<TT>A:\&gt;</TT>), tauschst du die Disketten aus und tippst: <TT>aminf329.exe 020112.rom</TT>
    Im folgenden brauchst du nur mit <TT>&lt;Enter&gt;</TT> bestätigen. Zumindest bei mir startet der Rechner selbständig neu.

    Leider werden die aktuellen BIOS-Einstellungen nicht gespeichert. Entweder diese merken, aufschreiben oder was weiß ich ... Jedenfalls mußt du selbige neu einstellen.

    Wenn Fragen oder Zweifel aufkommen: Frag lieber vorher hier! Du weißt ja: Vorbeugen ist besser als Heilen.

    Viel Erfolg!
    Robert

    PS: Bei meinem ersten alleinigen BIOS-Flash hab ich auch Blut und Wasser geschwitzt! Don\'t worry. R.
     
  3. mabu67

    mabu67 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ist es sehr lästig mir eine kurze Anleitung zum Biosupdate zu geben?
     
  4. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo Markus!

    Laut Handbuch Athlon bis 1.4 GHz (Stand bei Drucklegung).
    Mit BIOS-Update ab V.01/11/21 (4.12.2001) oder später auch Athlon XP2000+

    Nimm lieber gleich das aktuellste BIOS. Download unter http://62.72.14.28/bios/s5a020112.exe

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen