1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mabu67, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabu67

    mabu67 Byte

    Hallo,ich habe das K7S5A Version:1.0 und bin mir nicht sicher wechen Athlon XP ich einbauen darf ?
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    s BIOS-ROM).

    Wenn du am Prompt angelangt bist (<TT>A:\&gt;</TT>), tauschst du die Disketten aus und tippst: <TT>aminf329.exe 020112.rom</TT>
    Im folgenden brauchst du nur mit <TT>&lt;Enter&gt;</TT> bestätigen. Zumindest bei mir startet der Rechner selbständig neu.

    Leider werden die aktuellen BIOS-Einstellungen nicht gespeichert. Entweder diese merken, aufschreiben oder was weiß ich ... Jedenfalls mußt du selbige neu einstellen.

    Wenn Fragen oder Zweifel aufkommen: Frag lieber vorher hier! Du weißt ja: Vorbeugen ist besser als Heilen.

    Viel Erfolg!
    Robert

    PS: Bei meinem ersten alleinigen BIOS-Flash hab ich auch Blut und Wasser geschwitzt! Don\'t worry. R.
     
  3. mabu67

    mabu67 Byte

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ist es sehr lästig mir eine kurze Anleitung zum Biosupdate zu geben?
     
  4. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hallo Markus!

    Laut Handbuch Athlon bis 1.4 GHz (Stand bei Drucklegung).
    Mit BIOS-Update ab V.01/11/21 (4.12.2001) oder später auch Athlon XP2000+

    Nimm lieber gleich das aktuellste BIOS. Download unter http://62.72.14.28/bios/s5a020112.exe

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen