Welche datei enthält mails + adressen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Benche, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi habe outlookexpresse und würde gerne wissen welche datein man sicher sollte wenn man outlook neu installiert ? wollte gerne die mails behalten und die adressen
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

  3. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    das problem ist ich kann outlook nicht mehr starten und will jetzt wissen welche datein ich scihern muss im ordner oder ist alles zu spät? :(
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also das Adressbuch kannst du einfach exportieren, die restliche Mails ebenso oder du sicherst einfach die *.pst Datei.


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen