Welche Dateien sollten gesichert werden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 69er, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69er

    69er Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    hab mich endlich dazu entschieden, von Win 98 auf Win XP umzusteigen. Meine Frage ist nun, welche Dateien ich vorher sichern sollte?? Habe Angst, daß ich wichtige Dateien vergesse.

    Als erstes fällt mir die Datei bei Outlook ein, in der die E-Mail Adressen gesichert sind. Welche ist das und wo finde ich die?? Und wie kann ich meine im Posteingang vorhandenen E-Mails sichern?? Danke im voraus und vielleicht fallen Euch noch weitere Dateien ein, die man vor einer Neuinstallation sichern sollte

    MFG
    Angelo
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Angelo

    Deine Sounddateien würde ich auch noch sichern. Und das Hintergrundbild des Desktop.

    Gruß
    Patrick
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Angelo

    Schau mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100471

    Gruß
    Patrick

    PS: Auch mal die Forumsuche benutzen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen