1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche DDRs bei K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Volt, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    ich wollt mal wissen, ob jemand von euch eine Liste der DDR-Rams hat, die jetzt mit dem K7S5A laufen. Habe auf der Elitegroup-Seite nichts gefunden. Ist sonst ziemlich schwierig, bei E-Bay guten Gewissens mitzusteigern ;-)
     
  2. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Danke für die Info, ich hab mir jetzt 256MB Apacer CL2 für 86€ gekauft, ich glaub das geht so in Ordnung.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau doch mal auf dieser Seite vorbei http://www.k7s5a.de.cx/
    unter RAM (Menü links):
    http://www.hirschberg-cosmetic.com/test/hardware/k7s5a/k7s5a8.htm
    Mfg Manfred
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Im Handbuch ist doch eine Liste.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo volt,
    der preis ist ok. der speicher auch,ist klasse. lass dir auch auf jeden fall mal die beiden faq ausdrucken.sind insgesamt ca. 25-30 seiten. da findest du unter anderem auch alles über die bios einstellungen (auch bezüglich speichertiming) .
    viel spass mit dem board.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo volt,
    256 mb, cl2,pc2100 infineon
    256 mb, cl2, pc2100 apacher(nanya chips)
    256 mb, cl2, pc2100 crucial (micron)
    pc2100 K&M noname
    pc2100 Kingston
    256 mb, cl2,pc 2100 corsair (micron)
    256 mb, cl 2,5, pc 2100 micron
    dies alles sind lauffähige module für das k7s5a.
    ich persönlich habe beste erfahrungen mit (apacher nanya chips) gemacht.
    hoffe ich konnte dir helfen.
    alles zu finden auf einer ausführlichen faq zum board (ausdrucken lassen da mehrere seiten)
    http://www.hirschberg-cosmetic.com/test/hardware/k7s5a
    oder auch auf http://www.k7s5a.de.cx
    wobei beide faq hervorragend sind.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen