Welche der 2 ist besser ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von plectron-dave, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plectron-dave

plectron-dave Byte

Hallo Experten :-D

Ich habe im Moment eine Creative Live 5.1 Karte im Meinm XP PC. Mein Kumpel will mir eine Audigy Player verkaufen. Achtung: PLayer Version ! Diese könnte ich für 20 Euro haben ( Mit garantie)

ich brauche den PC um Hardwarerecording zu machen ( und Midi usw.. )

Ist es Sinvoll die Karte zu wechseln oder soll ich noch für ne bessere warten ???

Danke und Gruss

2. plectron-dave

plectron-dave Byte

heheh ok... Na dan werd ich Sie nehmen un meine alte Verkaufen dann bin ich etwa wider bei 0? hehe...

DAnke für die Hilfe... Es wäre schon besser eine mit Rackanschlüssen zu haben aber die sind ja eh viel teurer...

Ich Grüsse euch

Dave
    www.plectron.com

3. Codex HH

Codex HH Byte

Hi,

trotz allem denke ich das die Audigy um einiges besser ist als deine Live5.1.
    Vergleiche doch mal den Rauschabstand und den Klirrfaktor beider Karten. Infos dazu müßte Creative ja auf der Homepage zur Verfügung stellen.

Falls Du die Karte nicht kaufen möchtest, ich würde sie Deinem Kumpel gerne abnehmen ;-)

Gruß,
    Codex

4. TMuder

TMuder Kbyte

Für Hardwarerecording würde ich dir auf jeden Fall die Audigy Platinum, bzw. die Audigy 2 Platinum empfehlen, da sie ein 5 1/4 Zoll-Rack hat, wo die gängigen Anschlüsse wie MIDI-IN und OUT vorhanden sind und auch entsprechende Software dabei ist.. Die Player Version ist nur zum Spielen gedacht und hat auch nicht den Softwareumfang wie die Platinum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen