Welche der beiden Zusammenstellungen ist am besten geeignet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von overide, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overide

    overide ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    bin gelegentlicher gamer, hab aber hauptsächlich diverse programme geöffnet und schau filme am computer!
    welche der beiden systeme hat das beste preis-leistungsverhältnis?
    würde dringend einen ratschlag benötigen weils mim geld ein bisschen knapp werden könnte:rolleyes:

    OFFICE LINE 3

    PC System im Designer Midi ATX Gehäuse,
    mit Superstarken 350 W Netzteil, und praktischer Front USB Blende
    Intel PIV 2,6 GHz 533 FSB,
    ASROCK GE PRO ,
    512MB DDR-RAM PC2700 ,
    128 MB Geforce FX5600, TV/DVI
    80 GB Hitachi 7200 rpm

    um 502?
    bei PELUGA

    oder

    DDR GAMER

    PC System im Designer Midi ATX Gehäuse,
    mit Superstarken 350 W Netzteil, und Front USB Blende
    AMD Athlon XP 2600
    ASROCK K7S8X 3.0
    512MB DDR-RAM PC3200
    128 MB Geforce FX5600, TV/DVI
    80 GB Hitachi 7200 rpm

    um 447?
    bei PELUGA

    DVD Laufwerk und CD Brenner übernehme ich vom alten (Celeron 533), dort sind auch noch eine 60GB(1 Jahr alt) und 40GBWechselfestplatte(2? Jahre alt) drinnen!

    wäre für rasche und hilfreiche komentare sehr dankbar:bet:

    danke im voraus

    mfg
    Fredi
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Imo das 2. System. Allerdings ist die Graka nicht der Renner, eine Radeon 9600 pro wäre besser. Ob das Netzteil bei so einem Billig-Angebot taugt, ist auch fraglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen