1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche der Platten ist empfehlenswert???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tueffo, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Möchte mir gerne eine der folgenden Platten kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, wer kennt denn von euch eine davon und kann mir einen Tipp geben? Hier die Platten:

    MAXTOR DiamondMax 6E040L0, 40 GB, 7200 u/min

    SEAGATE Barracuda ST340014A, 40 GB, 7200 u/min

    SEAGATE BARRACUDA ATA IV, 60 GB, 7200 u/min

    Gruß
    Christoph
     
  2. ICE2003FTP

    ICE2003FTP Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    sie geht...... gott sei dank... aber nen 2tägliches backup lass ich nicht aus.... hab da ne gute routine reingebracht, sind immer so um die 2 gig auf 3 platten, also könnten im schlimmsten fall (hoffe der tritt nie ein) 2 ausfallen
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    entweder siegeit oder siegeit net.... :D
     
  4. ICE2003FTP

    ICE2003FTP Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    ich steh ja eher auf maxtor... seid 5 jahren 17 in betrieb, keine ausfälle
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    nimm die 60er seagate, ist leise und schnell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen