1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche der Platten ist empfehlenswert???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tueffo, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueffo

    tueffo Byte

    Hallo! Möchte mir gerne eine der folgenden Platten kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, wer kennt denn von euch eine davon und kann mir einen Tipp geben? Hier die Platten:

    MAXTOR DiamondMax 6E040L0, 40 GB, 7200 u/min

    SEAGATE Barracuda ST340014A, 40 GB, 7200 u/min

    SEAGATE BARRACUDA ATA IV, 60 GB, 7200 u/min

    Gruß
    Christoph
     
  2. ICE2003FTP

    ICE2003FTP Byte

    sie geht...... gott sei dank... aber nen 2tägliches backup lass ich nicht aus.... hab da ne gute routine reingebracht, sind immer so um die 2 gig auf 3 platten, also könnten im schlimmsten fall (hoffe der tritt nie ein) 2 ausfallen
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    entweder siegeit oder siegeit net.... :D
     
  4. ICE2003FTP

    ICE2003FTP Byte

    ich steh ja eher auf maxtor... seid 5 jahren 17 in betrieb, keine ausfälle
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    nimm die 60er seagate, ist leise und schnell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen