1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche dieser 9800er Radeon Pros ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marxx, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Hi!

    Bin gerade am grübeln, welche dieser 9800er Pro Radeons wohl die empfehlenswerteste ist...

    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro Ultimate Edition, 128MB retail
    Sapphire Radeon 9800 Pro, 128 MB retail
    Guillemot Hercules 3D Prophet 9800 Pro 128MB retail
    oder vielleicht die original Ati?
    oder doch die von Club 3D?

    Verdammich, wer soll da noch durchsteigen?

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Sapphire Ultimate Pro ist passiv gekühlt. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die GPU- und Speichertakte und Speichergeschwindigkeit (Zugriffszeit) sowie die Software-Ausstattung der Karten vergleichen und mit dem Preis in Relation setzen.
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Von Club 3D will ich dor abraten, wenn du besseren speicher und bessere Kühlung haben willst, nimm Hercules, ansonsten ist Sapphire auch gut.

    Martin

    PS. Sapphire verwendet die Referenzkarten von ATI.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen