Welche Digitalkamera könnt ihr mir zwischen 300 u. 450 EUR empfehlen ???

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von johannes_muller, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Leute,
    ich stehe vor dem Kauf einer Digitalkamera und bin auch bereit ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen. Die Digitalkamera sollte aber nicht mehr als 450 kosten.

    Meine Kriterien sind vorallem:
    Ein starker optischer Zoom ~10x
    Eine gute Bildqualität(4-5 megapixel genügen völlig)
    und das die Kamera im stande ist photos im dunkeln relativ klar und scharf darzustellen.

    Bisher habe ich in meiner engeren Wahl die Kodak DX 6490 und die Minolta Dimage Z3. Was haltet ihr davon und was könnt ihr mir noch empfehlen????
    Danke im voraus
    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen