1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Digitalkamera?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MATRIXfan2001, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATRIXfan2001

    MATRIXfan2001 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ich will demnächst in die Digitalfotografie einsteigen und suche eine Digitalkamera für ca. 300-400?. Ist die Fuji 2600 Zoom zu empfehlen?
     
  2. madalfi

    madalfi Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Da bist du nicht allein. Meine war bereits nach 1 Monat hin (irgendwas mit der Stromversorgung durch Batterien war kaputt) und dann habe ich nach über 2 Monaten Warterei leider eine neue bekommen. Hätt\' Sie am liebsten ganz zurückgegeben. Eine Kollegin hatte zweimal das gleiche Problem, haben wir leider aber erst nach meinem Kauf drüber gesprochen. Naja, jetzt läuft sie.

    Gruss
    Madalfi
     
  3. poller

    poller Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hast recht! Habe auch eine Jen. Guter Bilder - das war`s! Es funktioniert sond gar nichts! Mußte sie einschicken! Und das nach 3 Monaten !
     
  4. MATRIXfan2001

    MATRIXfan2001 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Laut den Test, die ich auf chip.de und heise.de gelesen habe, ist die Kamera nicht empfehlenswert:

    http://www.heise.de/newsticker/data/cm-24.04.02-000/
    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8714946.html
    http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8722165.html
    http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8728263.html
     
  5. HermannT

    HermannT Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    97
    was haltet ihr denn von der neuen Aldi-Digi-Cam? Die macht angeblich 4.1 MPixel! Guter optischer Zoom, 32 MB Karte dabei, 64 MB für 39 Euro dazu, mit Akku usw.
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????
    [Diese Nachricht wurde von HermannT am 19.05.2002 | 12:20 geändert.]
     
  6. MATRIXfan2001

    MATRIXfan2001 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ich werde mir demnächst höstwahrscheinlich die Fuji Finepix 2600 Zoom kaufen. Hab sie auf www.technik4free.de für 315? gesehen.
     
  7. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo Daniel,
    Ich besitze die Fuji FinPix 2600 Zoom und kann diese Kamera für Amateure nur empfehlen. Bin bis heute wirklich zufrieden. Für Profis ist die Kamera jedoch nicht das richtige.
    Mfg
    Wolfgang
     
  8. madalfi

    madalfi Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,

    kauf dir bloß keine JenOptik - habe eine, macht zwar gute Bilder, aber die Handhabung ist große Sch...

    Schau dir mal die CoolPix-Serie von Canon an. Ein Freund hat jetzt eine und ist total begeistert.

    Gruss
     
  9. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Bevor ich meine Olympus gekauft habe, habe ich im Netz Testberichte und Testfotos verglichen. Auf www.digitalcamera.de oder soänlich gibt es Testberichte. Oder bei Google mal einfach suchen.
    Mfg
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    CoolPix = Nikon

    Ixus = Canon.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen