Welche Distri für Anfang?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stefan iks, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hi,

    ich wollte mal fragen welche Distri ihr einem Linux-Anfänger empfehlen könnt? Will mal ein bisschen reinschnuppern und dann zum surfen etc. nehmen.
    Hab mir schon mal Knoppix angesehen, aber das unterstützt mein BlueFritz nicht, daher nichts mit surfen.
    Von Suse hab ich recht viel gehört, ist die wirklich zu empfehlen?

    Ich hoffe ich zettel mit der Frage jetzt keinen Glaubenskrieg an, will nur mal eure Meinung hören.

    mfg Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen