Welche DSL Flat?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DL9LR, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DL9LR

    DL9LR ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Moin zusammen,

    nachdem ich nun Ewigkeiten gewartet habe sieht es so aus, als ob ich meinen DSL zugang doch jetzt endlich bekommen würde...

    nun stellt sich mir aber die Frage, welche Flat ich dazu wählen soll, denn ich habe schon mehrfach gehört, daß die 1&1 Flat eine sehr hohe Ping haben soll. Stimmt das? Kann mir jemand einen Tip/Rat geben, ob ich vielleicht doch lieber zu T-... gehen soll?

    Für die ewigen Fragensteller: JA, die Ping ist mir wichtig, da ich auch gerne online spiele :-)

    Danke, Gruß Lars
     
  2. margul

    margul Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Nachdem er selbst auf T-DSL warten musste, glaube ich kaum dass es bei ihm Q-DSL gibt.

    Die Ping kann übrigens auch vom Provider abhängen, ich hab AOL, und bei CS hab ich normalerweise so um die 700
     
  3. migge77

    migge77 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    moin also ich hab qdsl!!! iss grad fürs zocken wesentlich geiler als t-dsl, ganz einfach weil der anbieter (qsc ag) seine flat von vorn herein aufs zocken ausgelegt hat!! man brauch auch keinen isdn anschluss!! also ich zahle da im moment 50 euro im monat und bekomme eine flatrate mit 1024/256 kb/s.
    ach ja gestern abend hatte ich auf einem server in england bei counterstrike einen ping von 7ms!!! kommt halt immer auf die server an. aber normalerweise hab ich da n ping von so um die 30!!!
    in dem sinne qdsl iss zwar n bischen teurer als die t-dsl flat im allgemeinen, aber dafür kriegt m<a auch was geboten!!! hatte bisher noch keine probs damit!!!
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich mache auch serh oft online games und bin bei t-online. bisher keine probleme.

    ich persöhnlich bleibe so lange t-online treu bis sich was besseres bietet
     
  5. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Die T-Online-DSL-Tarife und die 1&1-DSL-Tarife bauen alle auf T-DSL auf und haben somit die gleichen Pings. Ich habe bei mir beide Zugänge installiert, die Pings sind die selben. Weitere Infos zu den Tarifen der beiden Provider, die Dir vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen können, findest Du übrigens unter http://www.dsl-tarifvergleich.de

    Schöne Grüße
    Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen