1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche DVB TV-Karte für Kabel ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mentor1981, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mentor1981

    Mentor1981 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hi leute mal ne kurze frage.

    ich will mir eine Digitale Fernsehkarte kaufen kann mich aber nicht recht entscheiden welche.
    welche könnt ihr empfehlen??

    hatte vielleicht an die Fujitsu Siemens DVB-C Karte gedacht (die geht zumindestens vom preis her). die von Hauppauge sind mir ein bissel teuer.

    ich möchte mit ihr auf nehmen können (mpeg2) sowie digitales radio empfangen können und videotext wäre ganz gut.
    möchte dann auch premiere digital darauf schauhen können.

    also bin für jeden vorschlag dankbar.

    cu Mentor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen