Welche DVD-Player-Software ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NewBit010, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewBit010

NewBit010 Byte

Hi !
    Welche DVD-Player-Software empfiehlt sich zum Einsatz unter XP ? Schön wäre etwas ohne viel Schnick-Schnack, welches einfach zu bedienen ist.
    Wäre dankbar für Tip !

>> `Tschuldigung, hab`mich mißverständlich ausgedrückt ! Ich habe meinem PC einen DVD-Brenner gegönnt, der natürlich auch
    abspielen kann. Das Gerät sollte lediglich zur Sicherung von Plattenimages dienen, ist ja auch schöner, eine DVD zu benutzen als mehrere CD`s. Nun war im Paket auch taugliche Brenn - und Archivierungssoftware, nur Abspielsoftware für DVD-Filme nicht. Man will das aber ja mal testen und deshalb suche ich auch eine möglichst einfach gestrickte Abspielsoftware, die auch nich gleich `nen großen Schein kosten soll - also insgesamt "anfängerfreundlich". Würde mich über weitere Hinweise freuen - auch über Freeware, falls es Soetwas gibt. In Suchmaschinen bekomme ich immer nur Seiten, deren Angebote die Wortendung -z tragen, das will ich nich !

[Diese Nachricht wurde von NewBit010 am 13.07.2003 | 12:47 geändert.]

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ja, PowerDVD ist echt mein Favourit.

3. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, ich benutze nur den Zoomplayer. Er unterstützt alle Media-Formate und ist Freeware.

4. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Mein Favorit ist WinDVD 4

5. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Ich schwöre auf PowerDVD.

6. rolando62

rolando62 Kbyte

Meinst Du die Installations-Software? Dann die mitgelieferte vom Hersteller oder die Neuste von dessen Homepage! (evtl. auch benötigte XP-Treiber) Meinst Du Brenn-Software, dann würde ich Dir Nero empfehlen! Ansonsten benötigt man zum Betrieb des DVD-Players keine weitere Software.
    Roland

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der hat aber sicher keine Möglichkeit um DVDs abzuspielen - ohnen eine andere DVD Playersoftware!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen