1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche DVD Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tomjones2, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomjones2

    tomjones2 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    5
    ich hatte massive probleme beim erstellen von kopien und für mich haben sich leider bis dato sony rohlinge als die einzigen mit meinem sony-brenner verwendbaren herauskristallisiert.
    die sind nur sauteuer und kosten ca ? 3,00.
    alle anderen, billigeren scheinen nicht zu laufen bei mir.
    bisher waren es nur die sony und auch tdk, die auch teuer sind, die funktioniert haben.
    kann mir jemand konkrete quellen nennen, wo man gute, günstige rohlinge kriegt, bzw. weiss jemand, welche rohlinge mit meinem sony brenner laufen könnten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen