1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche DVD-ROM! Bitte um Hilfe !!! !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Best, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Best

The Best Byte

Hi,

Ich möchte meine selbstgebrannte Spiele (Sicherungskopie) auch über DVD-Laufwerk spielen können. Leider können nicht alle DVD-Laufwerke gebrannte CD\'s mit Kopierschutz lesen.
    Könnt ihr mir einen DVD-Laufwerk empfehlen, was gut, leise und nicht teurer als 60,00 ? ist. Und wenn es teurer sein sollte, bitte trotzdem nenen. Denn dann werde ich es mir überlegen und evtl. noch ein bißchen sparen müssen.

Danke im Vorau !!!

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

ich hab jetzt aus mehreren quellen gehört, dass das sd1612 super sein soll. ist des 1712 wirklich schlechter??

ich hab n asus e616, aber des spinnt nur rum und liest meistens gar nix...

gruss

3. The Best

The Best Byte

Möchte mein Brenner nur für\'s brennen benutzen. Außerdem benutze ich den DVD fast gar nicht mehr. Ab und zu und nur für Filme würde ich es benutzen.

4. Alex761

Alex761 Byte

Wieso lest du nicht über Brenner ????

5. erna 68

erna 68 Kbyte

Hi the Best!!!
    ich empfehle dir das Toshiba SD1612.Habe es selbst.Soll sogar besser sein als das neue SD1712.Liest sehr gut ein(beim Brennen).Und mit gebrannten Cds hatte ich noch nie Probs.
    Meine Empfehlung SD1612

Gruß Niko

6. The Best

The Best Byte

Ist denn nur dieser DVD-Laufwerk vorhanden, das kopiergeschützte CD\'s lesen kann ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen