1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche erfahrungen habt Ihr mit Scaleo PCs?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schntho, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Welche erfahrungen habt Ihr mit Scaleo PCs? Ich habe nur Probleme damit.

    lg
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich habe mit meinen beiden Scaleos (T-Bird 1999, Scaleo600 2002) absolut keine Probleme. Bei dem neueren war innerhalb der Garantiezeit der CD-Brenner kaputt, und der wurde anstandslos ausgetauscht.
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hatte bisher noch nie Ärger mit Scaleo-PCs. Darauf schwöre ich einen heiligen Eid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen