1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Ersatzgraka?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schepkerv, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hi, ich muss meine 9500 Pro zur Reparatur schicken. Natürlich möchte ich für die Übergangszeit eine andere Graka haben, aber welche? ich weißnicht, ob ich den Verkäufer überzeugen kann, mir eine 9200 zu leihen, habe ich überhaupt Anspruch darauf? wohl eher nicht ;)
    ich dachte daran, ne ersatzkarte zu kaufen, um mal eine zu haben, wenn die 9500 wieder schlapp macht.
    welche soll ich da nehmen?
    Radeon 9000 64 BM RAM oder 9200 mit 128 MB RAM?
    Preisunterschied ist 20 ?.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kauf ne 9100 mit 128MB
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich meine, das die beiden Karten Baugleich sind, kann aber auch anders sein. Ich würde sagen, das der einzige unterschied darin besteht, das die 9200 einen niedrigeren Takt hat, aber 128MB. Ich würde die 9000 Empfehlen, die 20? sind es nicht wert ausser deine Graka fällt sehr oft aus ;)

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen