1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche eumex?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von moz, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moz

    moz Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    15
    hi, kann mir jemand sagen, welche isdn anlage ich brauche um bei isdn xxl die zehn nummern verwalten und benutzen zu können?
    vielleicht auch ältere modelle um bei e-bay zu suchen.
    vielen dank schon mal!
     
  2. moz

    moz Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    15
    10 telefone für ne große wohngemeinschaft! das mit conrad ist ne gute idee, überhaupt ne gute idee nach nem splitter zu suchen, wußte nicht, dass das geht. danke.
     
  3. moz

    moz Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    15
    danke für die schnelle antwort, aber wie kann ich 10 telefone anschließen, wenn die eumex 504 nur 4 anschlüsse hat. im moment besitze ich die eumex 504.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    das ist korrekt. es können 10 Nummern verwaltet und zugeteilt werden aber man kann nur 4 telefone anschliessen.
    eventuell mal bei electronic conrad vorbeischauen, ob es noch adapter gibt um die 4 leitungen nochmals aufzusplitten.

    bin bisher selbst noch nicht in die verlegenheit gekommen, da ich nur 3 telefone angeschlossen habe.

    aber neugierig bin ich trotzdem, was machst du mit 10 telefonen ?

    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    Eumex 404 ( ist schon etwas älter) läuft aber auch einwandfrei unter XP oder die Eumex 504.
    Beide können bis zu 10 Rufnummern verwalten.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen