1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche eumex?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von moz, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moz

moz Byte

hi, kann mir jemand sagen, welche isdn anlage ich brauche um bei isdn xxl die zehn nummern verwalten und benutzen zu können?
    vielleicht auch ältere modelle um bei e-bay zu suchen.
    vielen dank schon mal!

2. moz

moz Byte

10 telefone für ne große wohngemeinschaft! das mit conrad ist ne gute idee, überhaupt ne gute idee nach nem splitter zu suchen, wußte nicht, dass das geht. danke.

3. moz

moz Byte

danke für die schnelle antwort, aber wie kann ich 10 telefone anschließen, wenn die eumex 504 nur 4 anschlüsse hat. im moment besitze ich die eumex 504.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

das ist korrekt. es können 10 Nummern verwaltet und zugeteilt werden aber man kann nur 4 telefone anschliessen.
    eventuell mal bei electronic conrad vorbeischauen, ob es noch adapter gibt um die 4 leitungen nochmals aufzusplitten.

bin bisher selbst noch nicht in die verlegenheit gekommen, da ich nur 3 telefone angeschlossen habe.

aber neugierig bin ich trotzdem, was machst du mit 10 telefonen ?

mfg ossilotta

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

Eumex 404 ( ist schon etwas älter) läuft aber auch einwandfrei unter XP oder die Eumex 504.
    Beide können bis zu 10 Rufnummern verwalten.

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen