1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche externe festpaltte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Everest, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    welche externe festplatte würdest ihr mir empfehlen?

    sie sollte firewire haben und nicht mehr als 150? kosten!

    also wer weiß ne gute?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    hi everest,

    http://www.geizhals.at/deutschland/a83486.html
    da hab ich 2 300er von und bin sehr zufrieden, firewire als auch usb 2.0. liegen in dieser größe in deinem preislimit und gut ausschauen tun die auch noch.

    gruß, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen