1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche externe festpaltte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Everest, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    welche externe festplatte würdest ihr mir empfehlen?

    sie sollte firewire haben und nicht mehr als 150? kosten!

    also wer weiß ne gute?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    hi everest,

    http://www.geizhals.at/deutschland/a83486.html
    da hab ich 2 300er von und bin sehr zufrieden, firewire als auch usb 2.0. liegen in dieser größe in deinem preislimit und gut ausschauen tun die auch noch.

    gruß, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen