1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche externe FP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xaver2, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ich will mir ne externe 2,5" Festplatte holen.
    Eine Samsung solls sein.
    Nun ist nur die Frage, welches USB 2.0 2,5" Gehäuse?

    Welches ist gut?
    Muß ich auf irgendwas achten?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    2,5" (ZWEI-komma) sind idR. Notebook-Platten [1]. Es gibt allerdings 2,5" -> 3,5" Adapter. Samsung Platte + Gehäuse kann ich nicht finden.

    Empfohlen: Ein einheitliches Werk gem. [1].

    -Ace-
    _____________

    [1] Auswahl (ua.): http://markt.golem.de/2e.html ->(Re.)Suche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen