1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Farbe beim CS-601 schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Die Happy, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    bei meinem CS-601 schwarz hab ich oben aufm Deckel 2 Schrammen drin die durch 2 Schrauben vom Tastaturrausziehbrett stammen. *heul* *schnieef*

    Weiss jemand, welche schwarze Farbe das genau ist.
    Gibts da einen Farbcode so ähnlich wie beim Auto??

    Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte.
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hab nunn meinen Deckel lackiert.
    Hab ihn einfach mit zum nem grossen Anstreicherladen gebracht und sagte dass ich diese Farbe brauche.

    Er sagt "Kein Problem" und nimmt ne Farbpalette raus und schaut was es sein könnte.

    Dann sagt er, es ist fast "Antrazhit"
    aber das Teil hat einen leichten Grünschimmer mit drin.

    Die Farbe müssen wir dann mischen,
    nimmt den Deckel und hält ihn vor eine Spezialkamera.
    Aufm PC klickt er ein wenig rum und schon beginnt die Maschine mit dem mischen.

    5 Minuten drauf halt ich die Spraydose.

    500ml Farbe für rund 21?.

    Wieder zuhause, Deckel geschliffen und 3 Schichten Farbe im Abstand von jeweils 3 Stunden draufgemacht.
    Das ganze 12 Stunden normal trocknen gelassen und nochmal 12 Stunden auf die Heizung gelegt.

    Sieht wieder TOP aus.
     
  3. RobN

    RobN Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Ich würde einfach mal Chieftec anmailen und nach dem RAL-Code fragen.. vielleicht sind die ja so freundlich. Die Farbe sollte dann in jedem Baumarkt usw. zu bekommen sein.
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo es müsste wenn ich mich nicht irre Antrazit sein.
    mfg
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Upps... keine Ahnung es ist ja eher ein dunkles grau und kein Schwarz....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen