Welche FaxSoftware ist ausreichend genug

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StefanHutzelCL, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanHutzelCL

    StefanHutzelCL ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Meine Frage an Euch, gibt es eine Fax-Software die aus einem Verzeichnis Text- und/oder Graphikdateien in einem Sekunden genauen Intervall auslesen und automatisch sofort an eine angegebene Nummer über die eingebaute ISDN Karte verschicken kann, weiterfaxt? Bitte antwoertet mir doch so schnell wie möglich, ist wirklich überlebens wichtig!!!

    Vielen lieben Dank für Eure Mühre und Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
  2. StefanHutzelCL

    StefanHutzelCL ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Nein hierbei geht es nicht um Screenshots oder sowas was verschickt werden soll.
    Es werden Aufträge durch eine Servermaschine generiert, diese werden ausgedruckt und sollen auch an eine Faxnummer verschickt werden. Diese Aufträge werden in einem Verzeichnis auf der Servermaschine als eine Datei abgelegt. Aus diesem Verzeichnis soll nun die Datei gelesen werden und automatisch über die eingebaute ISDN Karte per Fax verschickt werden. Breits ausprobiert wurde Tobit Faxware, wo aber nach einiger Zeit das Programm irgendwie spinnt, bringt nach zwei Tagen immer die Fehlermeldung "kein Freizeichen", obwohl die Telefonleitung nur für die ISDN Karte bestellt wurde und nicht von anderen Telefonen oder sonstiges verwendet wird. Nun suche ich nach anderen Software Alternativen.

    Schreibt mir doch bitte zurück.

    Vielen lieben Dank.

    Stefan
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mit Irfanview geht das automatisch.Sekundengenau.
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Photo Editor\' (oder ...) einfügen, speichern
    (4) und als normales PC-Fax über deine Faxsoftware wie zum Beispiel RVS-Com, Norton Winfax, Windows 2000 Fax (MS beiligend zum OS), ... verschicken.

    Das war es. Fertig. Was du da automatisch machen will, ich weiß es nicht. Hoffe, dass es dir geholfen hat.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen