1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Festplatte 80 - 120 Gbyte??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IronMaiden, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IronMaiden

    IronMaiden ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    wollte mir eine neue 80er oder 120er Platte holen.

    Welche marke und Modell könnt Ihr mir empfehlen.

    Seagate sollen ja ziemlich schnell und preiswert sein, oder??

    Will mir auch das Asus A7V8x holen, kann mir dazu auch jemand was sagen?? Soll ein 1800er XP drauf.

    MfG
    Christian
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi !

    Die Platte hat, wie Masterix schon gesagt hat, 80 GB (80.000.000.000 Bytes !!! 1kb = 1024 Bytes !!!!!!!!!).

    Dass die IBM schnell ist, ist mir bekannt, aber sie soll sehr laut und sehr heiß sein/werden... und teuer noch dazu !
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hoi!

    Habe auch die ST380021A und bin echt suuuuper zufrieden!! SEhr leise die 7200er Platte, kaum hörbar :)

    Von IBM rate ich wie bei jedem ab! Bei IBM gibts mir einfach zuviele Probleme! Das kostet Nerven und Geld...also NÖ!

    Eine 80GB Platte langt allemal! Ausserdem hat sie ja in "Wirklichkeit 72GB"
    Die 120GB Platten bringen wirklich nur was für Leute die viel mit Videos arbeiten!
    Man kann ja auch 2 80er Festplatten nehmen :)

    Gruß Masterix
     
  4. IronMaiden

    IronMaiden ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    5
    Welche Grösse hat denn die Platte und wie lange Garantie??

    Bei IBM ist die Garantie 3 Jahre und die 120 GB soll extrem schnell und leise sein!

    Also bis jetzt bin ich mit IBM auch gut gefahren (bis auf RAID)!!
     
  5. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi !

    Ich kann dir auch die Seagate Barracuda IV st380021a empfehlen.
    Schnell, leise und günstig !

    mfg Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen