1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche festplatte passt zum bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hollunder, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollunder

    hollunder ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    die Festplatte von meiner compaq armada 1575D ist dahin.
    Jetzt will ich eine neue besorgen. Die gleiche gibts nicht mehr und mehr Platz wäre auch ganz gut. Aber welche wird mit meinem bios zusammenarbeiten?
    Original HD: dkla-23240 2.5" ATA/IDE 1.9/70/100mm 44pin
    bios datum 22/10/1998 BIOS Version 1.1 Compaq

    Weder die Seite von hp (hat compaq aufgekauft), noch intensive recherchen haben was ergeben. Vielleicht suche ich auch falsch.

    Wer hat Erfahrung oder weiss eine Quelle? Im Voraus danke,
    Hannes
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen