1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CoolerHacker, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
    Hallo Leutz....
    ich will mir eine neue Festplatte zulegen, nur habe ich immer noch so meine Bedenken...angeschaut habe ich mir die Maxtor 6Y080P0 also mit 80 GB/Ata 133/ 7200 UpM/ und wichtig 8 MB Cache.
    Habt Ihr vielleicht andere Vorschläge bezüglich der Daten?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    http://www3.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
    [Diese Nachricht wurde von CoolerHacker am 27.06.2003 | 22:28 geändert.]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also ich bin mit meiner Western Digital 400BB sehr zufrieden. Hat zwar nur 2MB Cache, ist aber durch die 7200U/min trotzdem noch sehr schnell.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es mit der Western Digital WD 1200JB? Die hat 120GB, 7200 U/min und 8MB Cache. Preis etwa 120?.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Informativ und freundlich wie eh und je...
     
  5. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
    Hat keiner eine Idee, geht meine Nachricht wieder unter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen