1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CoolerHacker, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leutz....
    ich will mir eine neue Festplatte zulegen, nur habe ich immer noch so meine Bedenken...angeschaut habe ich mir die Maxtor 6Y080P0 also mit 80 GB/Ata 133/ 7200 UpM/ und wichtig 8 MB Cache.
    Habt Ihr vielleicht andere Vorschläge bezüglich der Daten?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    http://www3.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
    [Diese Nachricht wurde von CoolerHacker am 27.06.2003 | 22:28 geändert.]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Also ich bin mit meiner Western Digital 400BB sehr zufrieden. Hat zwar nur 2MB Cache, ist aber durch die 7200U/min trotzdem noch sehr schnell.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es mit der Western Digital WD 1200JB? Die hat 120GB, 7200 U/min und 8MB Cache. Preis etwa 120?.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Informativ und freundlich wie eh und je...
     
  5. Hat keiner eine Idee, geht meine Nachricht wieder unter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen