1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von estol200, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estol200

    estol200 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ich hätte mal eine Frage

    Ich muß mir leider eine neue Festplatte zulegen und habe dazu ein paar Fragen.
    Die Preise von 40,60 und 80 GB Platten nehmen sich ja nicht allzuviel.Woran liegt denn das? Ich habe mal gehört, dass die größeren Platten fehleranfällig sind. Was für eine Platte würdet ihr empfehlen? Möglichst groß?
    Ich habe auch mal gehört zu große Platten werden manchmal nicht erkant. Ich habe eine Asus A7pro board mit athlon 900 und im Handbuch steht udma 66 wird unterstützt (ist so ein blauer anschluß aufm board). Brauche ich dafür ein bestimmtes Kabel oder kann mich ein ganz altes Kabel da weiterverwenden? Meine jetzige Platte läuft nämlich unter ATA 33...gibt es da modernre Kabel die mehr Daten durchlassen?

    Ich weiß das waren viele Fragen aber ich kenn mich nicht so richtig aus :-)

    Danke schonmal
     
  2. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen