1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Matze15, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi Forum-User,

    welche Festplatte könnt Ihr mir empfehlen?? Ich hab so an eine Festplatte mit 7.2000 Umdrehungen und so 30 bis 40 GB gedacht.

    Grüße Matze
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Fujitsu-Festplatten laufen auf einem Flüssiglager. Deshalb werden sie trotz 7200 rpm nur handwarm und laufen flüsterleise. Da brauchst Du keinen Festplattenkühler.

    Gruss,

    Karl
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Matze...

    Jepp, Western Digital ist auch mein Tip (die einzige Marke die Ich ruhigen Gewissens empfehlen kann!)...

    Zudem, würde Ich auch eher auf eine 5400er (http://www.funcomputer.de hat gerade eine WD 300AB (30gigs) für 195 Märker im Angebot) zugreifen es sei denn Du willst ne schnelle Platte und Dir einen FestPlattenkühler (bei 7200er Platten UNHEIMLICH Wichtig!!!) zulegen!.

    Ich arbeite z.B mit der WD 300BB und der 200BB.
    Sind beide 7200er (2MB Cache) sauschnell und leise.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen