1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Festplattengroesse macht BIOS mit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von quicMIC, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicMIC

    quicMIC Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo...

    Ich habe ein etwas aelteres Mainboard (Anfang 99). Ich moechte eine neue HD kaufen - am liebsten 40GB. Habe gehoert das es da unter Umstaenden Probleme geben koennte (beim Erkennen der vollen Festplattenkapazitaet). Wie kann ich ohne "trial and error" rauskriegen wo die Grenze für mein Mainboard/BIOS liegt ???

    Vielen Dank im Vorraus......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen