Welche Filesharing-Programme gibt es???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phoneman, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    wer kennt ein gutes Filesharing-Programm. Bin mit kaaza sehr zufrieden, nur bei Filmen etwas langsam. Win-MX gefällt mir von der Bedienung nicht. Danke für die Tipps.

    Gruss

    Rich
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Danke für die Antworten. Habe gerade eMule getestet. Die Auswahl ist riesig. Dafür reicht die Geschwindigkeit von 1kB/s bis gar nix. Da wird die Stromrechnung höher als der Nutzen. Da bleib ich lieber bei kazaa und lass das mit den Filmen.

    Noch einen schönen Abend

    Rich
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso erwähnt hier niemand edonkey?

    mfg
    rapmaster
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich meinte das speed up programm.
    Außerdem ist doch Filme runterzusaugen nicht erlaubt odeR?

    :-S

    mfg
    rappi

    ps.ich lade mir sowieso nur werbungen runter, wie z.b. die von reebok
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    zu edonkey-zeiten wars nicht besser! nur zum zeitpunkt, als noch viele edonkey-user ihr zeug zu den emule-usern hochgeladen haben *hehe*...da haben sich die langen queues im muli halt ausgezahlt ;)

    mfg
    christian
     
  6. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    (

    >außerdem kann man bei kazaa den speed manager benutzen und das ist wesentlich besser.

    welcher speedmanager? :S ...kazaa find ich nicht sehr prickelnd für oma\'s urlaubsfilme, da ist emule echt unschlagbar, aber eben auch unschlagbar langsam; aber am ende hat man zu huntert prozent seine datei, man muss nur geduld haben und viele dateien saugen ;)

    mfg
    christian
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    tja, die 90% emule user merkt man auch - das netzwerk wird von tag zu tag langsamer.
     
  8. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ...hehe, nur dumm, dass ca. 90% der nutzer des donkey-netzes emule als client verwenden ;)

    mfg
    christian
     
  9. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Für Filme??? Kazaa??? Das meinst du nicht ernst?

    Gruss, Foox!
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Jepp, aber da haben viele Probleme mit den Server Listen.
    Und außerdem ist Emule nicht unbedingt schneller.
    Bei mir normalerweise nur 6 bis 10 kb/s.
    außerdem kann man bei kazaa den speed manager benutzen und das ist wesentlich besser.

    mfg
    rapmaster
     
  11. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich habe gehört, dass emule die Sharing Community kaputt machen soll.

    mfg
     
  12. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Blöde Frage! eMule!!!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen