Welche Firewall braucht wenig Ressourcen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von xilefmo, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xilefmo

    xilefmo ROM

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin\'s nochmal. Nach dem Erlebnis von gestern (s. mein Posting) möchte ich jetzt eine Firewall installieren. Es soll wenn es geht eine kostenlose Version sein, evtl. Sygate Personal, Tiny Personal oder ZoneAlarm (vielleicht Lockdown). So, jetzt zu meiner Frage. Welche Firewall benötigt die wenigsten Ressourcen. Habe auf meinem Win Me-Rechner massive Probleme damit. Brauche also ein kleines Programm, das mich trotzdem schützt.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen