1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Firewall Regeln für Heimnetz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tiomio, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiomio

    tiomio ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute !

    Habe ein Heimnetz mit 2 PCs. Gehe mit einem Win 2000 Rechner auf dem 2 Netzwerkkarten sind ins Internet. Der 2. Rechner ist ein Laptop mit Win XP Home.
    Auf meinem Router PC habe ich die Kerio Firewall. Leider kenn ich mich mit der Konfiguration nicht so gut aus. Könnte mir jemand einen Screenshot oder Tipps mailen wie ich die Firewall für ein Netzwerk dieser Art einstellen muß.
    Und wie kann ich den Verkehr an den verschiedenen Netzwerkkarten (Internetzone, Sichere Zone) trennen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen