1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Firma bei Servern?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fope, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fope

    fope ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen!

    Wir sind gerade dabei uns neue Server anzuschaffen und sind dabei auf Compaq und HP-Server gestoßen!

    Welche Firma würdet Ihr Empfehlen?
    Warum?
    Die Kosten sind eigentlich egal, mir gehts drum wo ich das bessere Service und die bessere Stabilität der Server kriege!

    Wäre nett wenn hier ein paar Erfahrungen gepostet werden

    Bis denn!
    [Diese Nachricht wurde von fope am 05.07.2001 | 15:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen