1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Gafikkarte bei 2 monitoren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von roetor, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roetor

    roetor ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bin güntig an einen zweiten monitor gekommen und suche nun eine Grafikkarte, die 2 monitore unterstützt.

    bis jetzt hab ich ne NVIDA Gforce 2 GTS... in einem aldi-rechenr mit nem P3 1GHz sitzen

    was kann man da empfehlen? Ich brach den Zweiten screen hauptsachlich zum Grafik design, deshalb solte es schon eine "bessere" karte sein... ich möchte allerdings mir auch keine einbauen, bei der mein rest-rechner das nadelöhr ist

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Also ich mach zur Zeit sehr gute Erfahrung mit meiner ATI Radeon 7500. Schau dir doch mal ein paar Beschreibungen an. Hast du interessa an einem bestimmten Hersteller? Oder willst du zusätzlich auch Spielen?? Sind alles Dinge die sehr wichtig für die Entscheidung sind!

    TillDawn
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, so einfach ist dein Anliegen nicht zu beantworten, da du ja eine Karte mit hochwertiger Qualität suchst. Ob eine große Auswahl an entsprechenden PCI-Karten besteht, möchte ich bezweifeln.
    Vielleicht steigst du lieber auf eine neue AGP-Karte um, welche Dualmonitoring erlaubt.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen