1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Geforce 2 TI Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dimi, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimi

    Dimi Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    86
    Hallo Leute!!!

    Ich will mir bald eine Geforce 2 Ti zulegen, aber ich weiß nicht welche...
    Der Preis sollte unter 160? liegen.

    Danke und MFG

    PC-DIMI
     
  2. Matthes21

    Matthes21 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Habe die Gainward GF2 Ti 500 Golden Sample und bin zufrieden. Hat in den Tests auch immer gut abgeschnitten.

    kostet aber etwas mehr. :-(
     
  3. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi !!!
    Ich habe eine ASUS 7700 in meinem Computer. Ist eine Geforce 2 TI mit 64 MB Speicher. Laut Wertung ist sie bei Grafikkarten von unter 200 $ auf Platz 1.
    Ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden. Übertakten kann man sie auch gut, da ein Diagnosetool mitgeliefert wird, der die Grafikkarte überwacht.

    By

    Leo Combs
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Grüezi,
    ich kann Dir zur ner Sparkle 6600TI (4ns) raten, hab ich nähmlich selber drin. Flottes Teil und recht günstig bei alternate. Ich glaub so um 150€ (wenn ich mich nicht irre) und TV-out S-VHS.

    Gruss Snake
     
  5. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    http://www.3d-gamecard.de/index.html
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, ich kann Dir zur Enmic HIS GF 2 Titanium raten. Gibts bei Funcomputer für 139? hat 4ns Speicher !!!
    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=49&sw=&start=&artnr=06915
    Mal anschauen - ich hab sie übrigens auf Empfehlung der PCHardwareGames (3/2002) gekauft- dort wurde sie mit 300/460 statt mit 250/400 MHz betrieben. Hat eine gute Ausstattung (inkl. Speicherkühlkörper, S-VHS-Kabel + Scart-Adapter, Power-DVD 3.0 und PowerDirector.
    MfG Steffen.
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir entweder Asus oder MSi vorschlagen (mit VideoIn-VideoOut jeweils). Bei MSI gibt\'s noch ne Videosoftware dazu.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen