1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GeForce 2 Ultra?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thug4Life, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thug4Life

    Thug4Life ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, erstmal!!!
    Ich möchte mir Anfang April einen High-End-PC zulegen. Viele Kumpels haben mir gesagt, dass die GeForce 2 Ultra von nVidia die beste auf dem Markt sein soll. In den Zeizschriften ist aber sehr wenig davon zu sehen. Welche Grafikkarte ist denn nun mit der GF2U am besten?
    Danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen