1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche geforce2 mx??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Holiday, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holiday

    Holiday ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Ich möchte mir eine Geforce2 mx kaufen. Weiß aber nicht genau welche. Mir ist die Ausstattung egal ich will die mit der besten 3D Leistung. Im Moment schwanke ich zwischen der Asus der A-Open (mit Lüfter, spricht für gute verarbeitung!?) und der Leadtek. In der aktuellen PC-Welt ist die leadtek die beste}, die A-Open wurde aber (glaub ich) noch nicht getestet.Außerdem will ich die Karte wenns geht übertakten!! Da wäre der Lüfter der A-Open nicht verkehrt, oder? Hat jemand den Bericht über den Umbau der geforce in eine Quadro gelesen und kann mir mehr erzählen?? Wie riskant ist es? Bringt es in den normalen 3D-shootern mehr Leistung? Wenn ja, wieviel???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen