Welche Gehäuse-Lüfter (Chenbro Gaming Bomb)?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von StR_hav, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StR_hav

    StR_hav Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Moin!

    Hab mir im Sonderangebot einen Chenbro Gaming Bomb (PC61166) gekauft.

    Welche Gehäuse-Lüfter habt Ihr dort verbaut?
    hinten passt ja ein 120 mm Lüfter, vorne ein 80 mm oder 92 mm Lüfter rein.

    Soll ich mir Lüftersteuerung dabeikaufen? Oder so lassen? Oder teures Netzteil mit Lüfteranschluss (Be Quiet Blackline)?

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG
    StR_Hav
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich würde möglichst große Lüfter nehmen (120mm und 92/80mm Papst), dazu eine LüSteu. Was das NT betrifft: Ja. ;)

    Nicht ganz billig, aber leise und gut. LüSteu-Threads gibts weiter unten gerade ein paar. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen