1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GF2Pro is die beste undbilligste

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von k-nuDDel, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-nuDDel

    k-nuDDel Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    22
    Ich will meinen PC mal wieder aufrüsten. Ich habe dabei an eine GF2Pro gedacht. Welche is da die Beste? Was aber wichtig is: Sie darf nich zu teuer sein!
    Hier is mein System:
    PIII 700
    Gigabytemainboard
    320MB RAM

    Vielen Dank schonmal
    k-nuDDel
     
  2. Paral_TM

    Paral_TM ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir die Powecolor Powergene Geforce 2 Pro 64MB DDR für schlappe 305 Mark geholt.
    Die ist auch nicht langsamer als eine Markenkarte von Asus etc. bin voll zufriede damit. Allerdings müsste zum Übertakten ein anderer Kühler/Lüfter drauf...

    mfg
    Robert
     
  3. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    Informier dich mal über: Leadtek winfast GeForce2 Pro und Gaiwand Cardexpert GeForcs 2 Pro 400.
    Sind bei sehr schnell und günstig so um die 400,- DM

    MfG. Mover
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen